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  • MARCHIVUM
    • A - Amtsbücher (1600-2002)
    • B - Behördenbestände (1607-2018)
      • B-HR - Haupt- und Dezernatsregistratur (1846-2011)
      • B-OB - Oberbürgermeister und Bürgermeister (1927-2015)
      • B-I - Allgemeine Verwaltung (1901-2011)
        • Amt für Rats- und Öffentlichkeitsarbeit (1925-2008)
        • Amt für Statistik (1931-1978)
          • 01. Allgemeines zu Wahlen 1972-1976
            • 01.1 Landtagswahl am 04.04.1976
            • 01.2 Bundestagswahl am 03.10.1976
              • 22/1982_00028 Abschluss Wählerverzeichnis (1976)
              • 22/1982_00013 Allgemeines I. / Plakatierung / Institute und Forschungsgruppen (1976-1977)
              • 22/1982_00014 Allgemeines II. / Amtliche Mitteilungen / Geschäftsanweisungen / Bekanntmachungen / Pressemitteilungen (1976)
              • 22/1982_00029 Ausstattung der Wahllokale (1976)
              • 22/1982_00015 EDV (1976)
              • 22/1982_00030 Schriftverkehr mit den Gemeinden (1976)
              • 22/1982_00027 Wählerverzeichnis, Allgemeines, Eintrag, Einspruch, Streichung, Auskunft, Ausstellung von Wahlsch. (1976)
              • 22/1982_00016 Wahlleitung / Landeswahlleiter / Kreiswahlleiter (1976)
              • 22/1982_00018 Wahlvorschlag CDU 179, 180 (1976)
              • 22/1982_00020 Wahlvorschlag DKP 179, 180 (1976)
              • 22/1982_00026 Wahlvorschlag EAP 179 (1976)
              • 22/1982_00019 Wahlvorschlag FDP 179, 180 (1976)
              • 22/1982_00024 Wahlvorschlag GIM 179 (1976)
              • 22/1982_00021 Wahlvorschlag KBW 179, 180 (1976)
              • 22/1982_00023 Wahlvorschlag KPD 179 (1976)
              • 22/1982_00022 Wahlvorschlag NPD 179, 180 (1976)
              • 22/1982_00017 Wahlvorschlag SPD 179, 180 (1976)
              • 22/1982_00025 Wahlvorschlag SPG 179 (1976)
            • 01.3 Gemeinderatswahl am 20.04.1975
            • 01.4 Oberbürgermeisterwahl am 02.07.1972
          • 02. Haushaltsplanaufstellung
          • 03. Aushilfskräfte
          • 04. Stammpersonal
          • 05. Kriegsschäden, Zerstörungen, Trümmermengen
          • 06. Sachverständigenausschuss
          • 07. Entscheide
          • 08. Personalstandsnachweisung
          • 09. Rechnungsbelege
          • 10. Staatliche Neugliederung im Südwestraum 1948 - 1961
          • 11. Unterlagen aus der nicht durchgeführten Volks-, Berufs-, Wohnungs- und Arbeitsstättenzählung 1984
          • 12. Wahlen 1946-1974
          • 13. Volkszählungen
          • Noch_keine_Klassifikation
        • Beauftragter für ausländische Einwohner (1972-2010)
        • Frauenbeauftragte (1986-2006)
        • Internationales, Integration/Europa und Protokoll (1954-2011)
        • Liegenschaftsamt (1903-1992)
        • Personalamt (1901-1988)
        • Personalrat, örtlicher Personalrat Hauptverwaltung (1991-2007)
        • Presseamt (1948-2010)
        • Rechnungsprüfungsamt (1909-2009)
      • B-II - Finanzwesen (1913-2007)
      • B-III - Recht, Sicherheit und Ordnung (1674-2023)
      • B-IV - Schule und Kultur (1607-2011)
      • B-V - Sozial- und Gesundheitswesen (1747-2013)
      • B-VI - Bauwesen (1771-2012)
      • B-VII - Öffentliche Einrichtungen (1901-1989)
      • B-VIII - Wirtschaft und Verkehr (1853-2008)
    • D - Dokumentationen (1381-2009)
    • M - Meldeunterlagen (1807-1900)
    • N - Nichtstädtische Bestände (1366-2014)
    • NL - Nachlässe (1318-2021)
    • S - Sammlungen
    • BB - Bibliothek
    • Stadtarchiv Viernheim (0777-2019)


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