Archive plan search

  • MARCHIVUM
    • A - Amtsbücher (1600-2002)
    • B - Behördenbestände (1607-2018)
      • B-HR - Haupt- und Dezernatsregistratur (1846-2011)
      • B-OB - Oberbürgermeister und Bürgermeister (1927-2015)
      • B-I - Allgemeine Verwaltung (1901-2011)
        • Amt für Rats- und Öffentlichkeitsarbeit (1925-2008)
        • Amt für Statistik (1931-1978)
        • Beauftragter für ausländische Einwohner (1972-2010)
        • Frauenbeauftragte (1986-2006)
        • Internationales, Integration/Europa und Protokoll (1954-2011)
        • Liegenschaftsamt (1903-1992)
        • Personalamt (1901-1988)
        • Personalrat, örtlicher Personalrat Hauptverwaltung (1991-2007)
        • Presseamt (1948-2010)
        • Rechnungsprüfungsamt (1909-2009)
          • Noch_keine_Klassifikation
          • 01. Allgemeine Verwaltung
            • 01.00 Noch_keine_Klassifikation
              • Go to the first entry ...
              • Open the previous 100 entries ... (another 50 entries)
              • 40/1995_00008 Verwaltungsprüfungen des Personalamtes (1977-1980)
              • 40/1995_00009 Verwaltungsprüfungen des Personalamtes (1981-1982)
              • 40/1995_00010 Verwaltungsprüfungen des Personalamtes (1983-1985)
              • 40/1995_00011 Verwaltungsprüfungen des Personalamtes (1986-1990)
              • 40/1995_00313 Waagen - Allgemeine Verwaltung und Prüfungen (1953-1967)
              • 40/1995_00445 Wahlangelegenheiten (1949-1986)
              • 40/1995_00446 Wahlangelegenheiten - Belegprüfungen (1955)
              • 40/1995_00447 Wahlangelegenheiten - Sammlung der Prüfungsbemerkungen (1955)
              • 40/1995_00173-001 Ausgleichsamt - Kostenermittlung zur Durchführung des § 351 Lastenausgleichsgesetzes (1956-1970)
              • 40/1995_00173-010 Beiakten zu Az. 408.6 - Nachweise der zu erstattenden Personalkosten des Ausgleichamtes (1981)
              • 40/1995_00449 Mitgliedsbeiträge der Stadt Mannheim zu Verbänden und Vereinen - Sammlung der Prüfungsbemerkungen (1956-1971)
            • 01.01 Allgemeine überörtliche Bestimmungen, Gemeindeorgane und ihre Tätigkeit
            • 01.02 Sammlung der Tagesordnungen und Vorlagen des Gemeinderats bzw. der Ausschüsse
            • 01.03 Geschäftsordnung, Geschäftsgang
            • 01.04 Personalangelegenheiten
            • 01.05 Diensträume, Einrichtungen und anderer Sachbedarf
            • 01.06 Statistik und Berichte
            • 01.07 Haushalts-, Kassen- und Rechnungswesen
            • 01.08 Überörtliche Vereinigungen
          • 02. Finanzwesen
          • 03. Recht, Sicherheit und Ordnung
          • 04. Schule und Kultur
          • 05. Sozial- und Gesundheitswesen
          • 06. Bauwesen
          • 07. Wirtschaft und Verkehr
          • 09. Prüfungen
          • 10. Prüfung städtischer Dienststellen und Gesellschaften
      • B-II - Finanzwesen (1913-2007)
      • B-III - Recht, Sicherheit und Ordnung (1674-2023)
      • B-IV - Schule und Kultur (1607-2011)
      • B-V - Sozial- und Gesundheitswesen (1747-2013)
      • B-VI - Bauwesen (1771-2012)
      • B-VII - Öffentliche Einrichtungen (1901-1989)
      • B-VIII - Wirtschaft und Verkehr (1853-2008)
    • D - Dokumentationen (1381-2009)
    • M - Meldeunterlagen (1807-1900)
    • N - Nichtstädtische Bestände (1366-2014)
    • NL - Nachlässe (1318-2021)
    • S - Sammlungen
    • BB - Bibliothek
    • Stadtarchiv Viernheim (0777-2019)


Home|de en
Online queries with scopeQuery™