|
Archive plan search
MARCHIVUM
A - Amtsbücher (1600-2002)
B - Behördenbestände (1607-2018)
B-HR - Haupt- und Dezernatsregistratur (1846-2011)
Dezernat I (1969-2011)
Dezernat II (1975-2008)
Dezernat III (1944-1998)
Dezernat IV (1959-2021)
Dezernat V (1945-2007)
Dezernat V - Büro 2007 (1998-2009)
Dezernatsregistratur (1884-2008)
Hauptamt (1858-1999)
01. Städtisches Materialamt
02. Städtische Beschaffungsstelle
02.1 Personalnebenakten A - Z
1.0 Allgemeine Verwaltung
1.0.2 Rechtsgrundlagen, Gebiet und Bürger
1.0.3 Allgemeine Angelegenheiten der Verwaltung
1.0.3.0.6 Zusammenarbeit mit den Ausschüssen
1.0.4 Organisation, Geschäftsgang, Dienstbetrieb
3/1964_00047 Bildung eines 7-er Aussusses für die Beratung der Geschäftsordnung für den Gemeinderat und die Hauptsatzung (1956)
3/1964_00052 Dienstsiegel der Stadt Mannheim (1947-1961)
3/1964_00053 Anschläge und Aushänge anderer Behörden und Stellen in städt. Gebäuden (1944-1952)
3/1964_00054 Anschläge und Aushänge anderer Behörden und Stellen in städt. Gebäuden (1953-1957)
3/1964_00055 Anschläge und Aushänge anderer Behörden und Stellen in städt. Gebäuden (1957-1963)
22/2021_00001 Verwaltungsorganisation der Stadt MA - Aufgabengliederungsplan (1986-1993)
22/2021_00002 Zuordnung von Einzelaufgaben - Zuständigkeitsregelungen (1979-1989)
22/2021_00003 Organisation des Unweltschutzes (1984-1987)
22/2021_00004 Zentralisierung der Innenrevision (1983-1988)
22/2021_00005 Zentralisierung der Innenrevision (1988-1989)
22/2021_00006 Bildung einer Arbeitsgruppe "Sozialverträglichkeit" (1992-1993)
22/2021_00007 Verwaltungsorganisation der Stadt MA - Verwaltungsgliederungsplan (1977-1985)
22/2021_00008 Verwaltungsorganisation der Stadt MA - Dezernatsverteilungssplan (1973-1985)
22/2021_00009 Neuauflage Dezernatsverteilungsplan (1973-1990)
22/2021_00010 Verwaltungsorganisation der Stadt MA - Organisationsplan (1982-1984)
22/2021_00011 Stellenbeschreibungen - Amt 54 - Einzelbände (bish. Az: 10.40.32) (1973-1978)
22/2021_00012 Oganisationsuntersuchungen - Grundsätzliches (1981-1989)
22/2021_00013 Wertanalyse Nationaltheater (1988-1989)
22/2021_00014 Wertanalyse Nationaltheater (1988-1989)
22/2021_00015 Wertanalyse Nationaltheater (1989-1989)
22/2021_00016 Mittelfristige Personalbedarfsplanung (1986-1987)
22/2021_00017 Mittelfristige Personalbedarfsplanung 1986 - Amt 51 - (1986-1986)
22/2021_00018 Haushaltskonsolidierung 83/84: Verfahren, Beschlüsse von PA u. GR (1983-1983)
22/2021_00019 Haushaltskonsolidierung 83/84: Verfahren, Beschlüsse von PA u. GR (1983-1983)
22/2021_00020 Haushaltskonsolidierung 83/84: Verfahren, Beschlüsse von PA u. GR (1983-1987)
22/2021_00021 Haushaltskonsolidierung 83/84: Bericht (1982-1984)
22/2021_00022 Wiederbesetzung freiwerdender Planstellen, Aushilfsstellen u.a. (1982-1983)
22/2021_00023 Haushaltskonsolidierung 83/84: Ergebnis der Projektgruppe 1. Stufe (1983-1983)
22/2021_00024 Haushaltskonsolidierung 83/84: Ergebnis der Projektgruppe 1. Stufe (1983-1983)
22/2021_00025 Originallisten zur Erstelllung der Vorlagen und des Berichts (1983-1983)
22/2021_00026 Haushaltskonsolidierung 83/84 beim Schulverwaltungsamt (1982-1985)
22/2021_00027 Wiederaufnahme der Haushaltskonsolidierung 1988 (1988-1988)
22/2021_00028 Organisation Hauptverwaltung Dezernate, Filmwoche, GPR (bish. Az: 011.4.2/0) (1985-1989)
22/2021_00029 Controlling / Kostenrechnung TIV - Arbeitsakte 17.1 (1991-1992)
22/2021_00030 Dezentrale Ressourcenkompentenz / Controlling - Arbeitsakte 17.2 (1991-1992)
22/2021_00031 Arbeitsgruppe Aufgabenkritik - Städtevergleich KA / MA (1990-1991)
22/2021_00032 Arbeitsgruppe Aufgabenkritik - Vergleich Soll-Stellenpläne Städte KA / MA (1991-1991)
22/2021_00034 Haushaltskonsolidierung 1993/1994 - Bericht der Projektgruppe (1982-1984)
22/2021_00035 Haushaltskonsolidierung 1993/1994 - KGSt-Berichte zum Thema (1974-1984)
22/2021_00036 Personal- und Sachkostenreduzierung 1993/94 Einsparvorschläge, alle Dezernate (1992-1993)
22/2021_00037 Personal- und Sachkostenreduzierung 1993/94 Einsparvorschläge Dez. I + III, Verfahren (1992-1993)
22/2021_00038 Personal- und Sachkostenreduzierung 1993/94 Einsparvorschläge Dez. I + III, Stufe 1 (1992-1993)
22/2021_00039 Personal- und Sachkostenreduzierung 1993/94 Einsparvorschläge Dez. I + III, Stufe 2 (1992-1993)
22/2021_00040 Personal- und Sachkostenreduzierung 1993/94 Einsparvorschläge Dez. OB, II, IV + V (1992-1993)
22/2021_00041 WIBERA-Gutachten im Dezernat IV - ohne Amt 70 (1986-1986)
22/2021_00042 WIBERA-Gutachten im Dezernat IV - Gutachterl. Stellungnahme (1986-1987)
22/2021_00043 WIBERA-Gutachten im Dezernat IV - Berichte der Projektgruppen (1987-1987)
22/2021_00044 WIBERA-Gutachten im Dezernat IV - Protokolle der Lenkungsgruppe (1987-1987)
22/2021_00045 WIBERA-Gutachten im Dezernat IV - Protokolle der Lenkungsgruppe (1988-1989)
22/2021_00046 Schlußbericht Arbeitsgruppe WIBERA - Bereich Dezernat IV (1988-1988)
22/2021_00047 WIBERA-Gutachten im Dezernat IV - Arbeitsgruppe Überprüfung, Umsetzung, Ergebnisse (1986-1987)
22/2021_00048 WIBERA-Gutachten im Dezernat IV - Arbeitsgruppe Schlussbericht (1988-1988)
22/2021_00049 Organisation im Bereich Finanzwesen (1988-1989)
22/2021_00050 Organisation: Amt 10 - Hautamt (1984-1986)
22/2021_00051 Organisation: Amt 10 - Hautamt (1986-1989)
22/2021_00052 Organisation: Amt 10 - Hautamt (1989-1991)
22/2021_00053 Organisation: Amt 10 - Hautamt (1991-1992)
22/2021_00054 Organisation: Amt 10 - Hautamt (1992-1993)
22/2021_00057 Bericht über die Hausdruckerei bei der Stadt MA (1992-1992)
22/2021_00059 Projekt Neuorganisation des Vergabe- u. Lagerwesens - Ist-Zustandsbericht (1988-1988)
22/2021_00060 Projekt Neuorganisation des Vergabe- u. Lagerwesens - Soll-Bericht (1988-1988)
22/2021_00061 Bericht über die Zentralisierung des Vergabewesens bei der Stadt MA (1990-1990)
22/2021_00062 Vergabe des Bereiches Gemeinschaftsverpflegung bei der Stadt MA (1992-1993)
22/2021_00065 HK-Vorschläge (Haushaltskonsolidierung) EDV-Verfahren (1983-1983)
22/2021_00066 Allgem. Ämterangelegenheiten (Geschäftsverteilung, Stellenplan, Verschiedenes) (1956-1990)
22/2021_00068 Arbeitsgruppe GPA-Bericht Arbeiterbereich (1989-1992)
22/2021_00069 WIBERA-Gutachten zur Organisation des Personalwesens bei der Stadt MA (1989-1989)
22/2021_00070 Neuorganisation des Personalamtes - Projektgruppe Amt 11 (1991-1992)
22/2021_00071 Organisationsuntersuchung des Personalamts der Stadt Krefeld (1992-1992)
22/2021_00073 TIV (Technikunterstützte Informationsverarbeitung) im Personalwesen - Fachseminar Datenmodellierung (1992-1992)
22/2021_00074 TIV (Technikunterstützte Informationsverarbeitung) im Personalwesen - UPG (Unterprojektgruppe) PAISY-Dialogisierung (1991-1992)
22/2021_00075 TIV (Technikunterstützte Informationsverarbeitung) im Personalwesen - UPG (Unterprojektgruppe) PAISY-Dialogisierung Anfo... (1992-1992)
22/2021_00076 TIV (Technikunterstützte Informationsverarbeitung) im Personalwesen - UPG (Unterprojektgruppe) PAISY-Dialogisierung Anfo... (1991-1992)
22/2021_00077 TIV (Technikunterstützte Informationsverarbeitung) im Personalwesen - UPG (Unterprojektgruppe) PAISY-Dialogisierung Anfo... (1991-1992)
22/2021_00078 TIV (Technikunterstützte Informationsverarbeitung) im Personalwesen - UPG (Unterprojektgruppe) PAISY-Dialogisierung Syst... (1990-1990)
22/2021_00079 TIV (Technikunterstützte Informationsverarbeitung) im Personalwesen - UPG (Unterprojektgruppe) Stellenplan (1991-1993)
22/2021_00080 TIV (Technikunterstützte Informationsverarbeitung) im Personalwesen - UPG (Unterprojektgruppe) Stellenplan Anforderungsk... (1991-1993)
22/2021_00085 Neustrukturierung Amt 11 - Organisationsuntersuchung (1987-1990)
22/2021_00086 Organisation: Amt 12 - Amt für Statistik und Stadtforschung (1985-1989)
22/2021_00087 Organisation: Amt 12 - Amt für Statistik und Stadtforschung (1990-1991)
22/2021_00088 Bes. Geschäftsanweisung zwischen Amt 12, 10 und 32 bei Wahlvorbereitungen (1977-1989)
22/2021_00089 Organisation: Amt 13 - Presseamt (1985-1991)
22/2021_00090 Organisation: Amt 14 - Rechnungsprüfungsamt (1950-1986)
22/2021_00091 Organisation: Amt 14 - Rechnungsprüfungsamt (1986-1992)
22/2021_00092 Haushaltskonsolidierung Amt 14 (1983-1983)
22/2021_00094 Organisation: Amt 15 - Gemeindesekretariate (1986-1989)
22/2021_00095 Organisation: Amt 16 - Stadtarchiv (1985-1991)
22/2021_00097 Organisationsuntersuchung bei Amt 16 (1986-1990)
22/2021_00098 Organisation: Amt 18 - Frauenbeauftragte (1987-1991)
22/2021_00100 Organisation: Amt 20 - Kämmereiamt (1984-1989)
22/2021_00102 Wahrzunehmende Aufgaben der Aufgabengruppen 20 u. 21 (1989-1989)
22/2021_00103 Änderung der Verwaltungsgebührensatzung (1990-1990)
22/2021_00104 Arbeitsgruppe "Neuorganisation Amt 20" (1988-1990)
22/2021_00105 ORDWIN-Konzept Kasse - Ploenzke Informatik Teil 1 (1992-1992)
22/2021_00106 ORDWIN-Konzept Kasse - Ploenzke Informatik Teil 2 (1992-1992)
22/2021_00107 Stellungnahme zum Fachkonzept ORDWIN-KASSE (1992-1992)
22/2021_00109 Bericht: Organisationsuntersuchung bei Amt 22 (1978-1979)
22/2021_00110 Landeseinheitliches Teilverfahren Gewerbesteuer (1992-1992)
22/2021_00111 Organisation: Amt 23 - Liegenschaftsamt (1985-1991)
22/2021_00112 Organisation: Amt 23 - Liegenschaftsamt (1991-1993)
Open the next 100 entries ... (another 347 entries)
Go to the last entry ...
1.0.6 Verwaltungsgebäude und Diensträume
1.1 Personalverwaltung und Personalentwicklung
1.4 Rechnungsprüfung
1.5.3 Repräsentation, Preise und Ehrungen
3.1 Sicherheit und Ordnung
3.7 Feuerwehr und Katastrophenschutz
4.8 Stadtreklame und Stadtmarketing
6.4 Wohnungswesen
8.0 Wirtschaftsförderung
8.1 Eigenbetriebe / Beteiligung an Gesellschaften
8.1.12 m:con Congress Center Rosengarten / MKT
9.3.3 Entnazifizierung, Wiedergutmachung
Noch_keine_Klassifikation
Hauptamt, Memellandbüro (1953-1970)
Hauptregistratur (1846-1975)
B-OB - Oberbürgermeister und Bürgermeister (1927-2015)
B-I - Allgemeine Verwaltung (1901-2011)
B-II - Finanzwesen (1913-2007)
B-III - Recht, Sicherheit und Ordnung (1674-2023)
B-IV - Schule und Kultur (1607-2011)
B-V - Sozial- und Gesundheitswesen (1747-2013)
B-VI - Bauwesen (1771-2012)
B-VII - Öffentliche Einrichtungen (1901-1989)
B-VIII - Wirtschaft und Verkehr (1853-2008)
D - Dokumentationen (1381-2009)
M - Meldeunterlagen (1807-1900)
N - Nichtstädtische Bestände (1366-2014)
NL - Nachlässe (1318-2021)
S - Sammlungen
BB - Bibliothek
Stadtarchiv Viernheim (0777-2019)
|