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  • MARCHIVUM
    • A - Amtsbücher (1600-2002)
    • B - Behördenbestände (1607-2018)
      • B-HR - Haupt- und Dezernatsregistratur (1846-2011)
        • Dezernat I (1969-2011)
        • Dezernat II (1975-2008)
        • Dezernat III (1944-1998)
        • Dezernat IV (1959-2021)
        • Dezernat V (1945-2007)
        • Dezernat V - Büro 2007 (1998-2009)
        • Dezernatsregistratur (1884-2008)
        • Hauptamt (1858-1999)
          • 01. Städtisches Materialamt
          • 02. Städtische Beschaffungsstelle
          • 02.1 Personalnebenakten A - Z
          • 1.0 Allgemeine Verwaltung
          • 1.0.2 Rechtsgrundlagen, Gebiet und Bürger
          • 1.0.3 Allgemeine Angelegenheiten der Verwaltung
          • 1.0.3.0.6 Zusammenarbeit mit den Ausschüssen
          • 1.0.4 Organisation, Geschäftsgang, Dienstbetrieb
            • Go to the first entry ...
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            • 22/2021_00047 WIBERA-Gutachten im Dezernat IV - Arbeitsgruppe Überprüfung, Umsetzung, Ergebnisse (1986-1987)
            • 22/2021_00048 WIBERA-Gutachten im Dezernat IV - Arbeitsgruppe Schlussbericht (1988-1988)
            • 22/2021_00049 Organisation im Bereich Finanzwesen (1988-1989)
            • 22/2021_00050 Organisation: Amt 10 - Hautamt (1984-1986)
            • 22/2021_00051 Organisation: Amt 10 - Hautamt (1986-1989)
            • 22/2021_00052 Organisation: Amt 10 - Hautamt (1989-1991)
            • 22/2021_00053 Organisation: Amt 10 - Hautamt (1991-1992)
            • 22/2021_00054 Organisation: Amt 10 - Hautamt (1992-1993)
            • 22/2021_00057 Bericht über die Hausdruckerei bei der Stadt MA (1992-1992)
            • 22/2021_00059 Projekt Neuorganisation des Vergabe- u. Lagerwesens - Ist-Zustandsbericht (1988-1988)
            • 22/2021_00060 Projekt Neuorganisation des Vergabe- u. Lagerwesens - Soll-Bericht (1988-1988)
            • 22/2021_00061 Bericht über die Zentralisierung des Vergabewesens bei der Stadt MA (1990-1990)
            • 22/2021_00062 Vergabe des Bereiches Gemeinschaftsverpflegung bei der Stadt MA (1992-1993)
            • 22/2021_00065 HK-Vorschläge (Haushaltskonsolidierung) EDV-Verfahren (1983-1983)
            • 22/2021_00066 Allgem. Ämterangelegenheiten (Geschäftsverteilung, Stellenplan, Verschiedenes) (1956-1990)
            • 22/2021_00068 Arbeitsgruppe GPA-Bericht Arbeiterbereich (1989-1992)
            • 22/2021_00069 WIBERA-Gutachten zur Organisation des Personalwesens bei der Stadt MA (1989-1989)
            • 22/2021_00070 Neuorganisation des Personalamtes - Projektgruppe Amt 11 (1991-1992)
            • 22/2021_00071 Organisationsuntersuchung des Personalamts der Stadt Krefeld (1992-1992)
            • 22/2021_00073 TIV (Technikunterstützte Informationsverarbeitung) im Personalwesen - Fachseminar Datenmodellierung (1992-1992)
            • 22/2021_00074 TIV (Technikunterstützte Informationsverarbeitung) im Personalwesen - UPG (Unterprojektgruppe) PAISY-Dialogisierung (1991-1992)
            • 22/2021_00075 TIV (Technikunterstützte Informationsverarbeitung) im Personalwesen - UPG (Unterprojektgruppe) PAISY-Dialogisierung Anfo... (1992-1992)
            • 22/2021_00076 TIV (Technikunterstützte Informationsverarbeitung) im Personalwesen - UPG (Unterprojektgruppe) PAISY-Dialogisierung Anfo... (1991-1992)
            • 22/2021_00077 TIV (Technikunterstützte Informationsverarbeitung) im Personalwesen - UPG (Unterprojektgruppe) PAISY-Dialogisierung Anfo... (1991-1992)
            • 22/2021_00078 TIV (Technikunterstützte Informationsverarbeitung) im Personalwesen - UPG (Unterprojektgruppe) PAISY-Dialogisierung Syst... (1990-1990)
            • 22/2021_00079 TIV (Technikunterstützte Informationsverarbeitung) im Personalwesen - UPG (Unterprojektgruppe) Stellenplan (1991-1993)
            • 22/2021_00080 TIV (Technikunterstützte Informationsverarbeitung) im Personalwesen - UPG (Unterprojektgruppe) Stellenplan Anforderungsk... (1991-1993)
            • 22/2021_00085 Neustrukturierung Amt 11 - Organisationsuntersuchung (1987-1990)
            • 22/2021_00086 Organisation: Amt 12 - Amt für Statistik und Stadtforschung (1985-1989)
            • 22/2021_00087 Organisation: Amt 12 - Amt für Statistik und Stadtforschung (1990-1991)
            • 22/2021_00088 Bes. Geschäftsanweisung zwischen Amt 12, 10 und 32 bei Wahlvorbereitungen (1977-1989)
            • 22/2021_00089 Organisation: Amt 13 - Presseamt (1985-1991)
            • 22/2021_00090 Organisation: Amt 14 - Rechnungsprüfungsamt (1950-1986)
            • 22/2021_00091 Organisation: Amt 14 - Rechnungsprüfungsamt (1986-1992)
            • 22/2021_00092 Haushaltskonsolidierung Amt 14 (1983-1983)
            • 22/2021_00094 Organisation: Amt 15 - Gemeindesekretariate (1986-1989)
            • 22/2021_00095 Organisation: Amt 16 - Stadtarchiv (1985-1991)
            • 22/2021_00097 Organisationsuntersuchung bei Amt 16 (1986-1990)
            • 22/2021_00098 Organisation: Amt 18 - Frauenbeauftragte (1987-1991)
            • 22/2021_00100 Organisation: Amt 20 - Kämmereiamt (1984-1989)
            • 22/2021_00102 Wahrzunehmende Aufgaben der Aufgabengruppen 20 u. 21 (1989-1989)
            • 22/2021_00103 Änderung der Verwaltungsgebührensatzung (1990-1990)
            • 22/2021_00104 Arbeitsgruppe "Neuorganisation Amt 20" (1988-1990)
            • 22/2021_00105 ORDWIN-Konzept Kasse - Ploenzke Informatik Teil 1 (1992-1992)
            • 22/2021_00106 ORDWIN-Konzept Kasse - Ploenzke Informatik Teil 2 (1992-1992)
            • 22/2021_00107 Stellungnahme zum Fachkonzept ORDWIN-KASSE (1992-1992)
            • 22/2021_00109 Bericht: Organisationsuntersuchung bei Amt 22 (1978-1979)
            • 22/2021_00110 Landeseinheitliches Teilverfahren Gewerbesteuer (1992-1992)
            • 22/2021_00111 Organisation: Amt 23 - Liegenschaftsamt (1985-1991)
            • 22/2021_00112 Organisation: Amt 23 - Liegenschaftsamt (1991-1993)
            • 22/2021_00114 Bericht Organisationsuntersuchung der Stadt Köln - 23. Grundwertabteilung (1985-1985)
            • 22/2021_00115 Organisationsuntersuchung Amt 23 (1986-1990)
            • 22/2021_00116 Organisationsuntersuchung Amt 23 der KOMMSOFT durch Fa. Ploenzke (1991-1991)
            • 22/2021_00117 Fachkonzept Liegenschaftswesen LIVE der KOMMSOFT durch die KGSt (1993-1993)
            • 22/2021_00118 Fachkonzept Liegenschaftswesen LIVE der KOMMSOFT durch die KGSt (1993-1993)
            • 22/2021_00119 DV-Konzept Liegenschaftswesen der KOMMSOFT (1993-1993)
            • 22/2021_00120 DV-Konzept Liegenschaftswesen der KOMMSOFT (1993-1993)
            • 22/2021_00121 DV-Konzept Liegenschaftswesen der KOMMSOFT (1993-1993)
            • 22/2021_00129 Organisation: Amt 23 - Feldhut (1977-1985)
            • 22/2021_00130 Organisation: Amt 24 - Amt für Verteidigungslasten (1967-1988)
            • 22/2021_00131 Organisation: Amt 30 - Rechtsamt (1976-1984)
            • 22/2021_00133 Organisation: Amt 32 - Ordnungsamt (1987-1987)
            • 22/2021_00134 Organisation: Amt 32 - Ordnungsamt (1988-1989)
            • 22/2021_00135 Organisation: Amt 32 - Ordnungsamt (1989-1991)
            • 22/2021_00136 Organisation: Amt 32 - Ordnungsamt (1991-1993)
            • 22/2021_00138 Organisationsuntersuchung Amt 32 - Führerscheinwesen (1991-1993)
            • 22/2021_00140 Organisation: Amt 32 - Kfz-Zulassungsstelle (1978-1988)
            • 22/2021_00142 Organisation: Amt 32 - Meldewesen (1981-1986)
            • 22/2021_00143 Organisation: Amt 32 - OWi, Zentrale Bußgeldstelle (1980-1993)
            • 22/2021_00144 Organisation: Amt 32 - Kfz-Zulassungsstelle EDV-Verfahren (1984-1990)
            • 22/2021_00145 Nachuntersuchung KOKIS (Kommunales Kfz-(Zulassungs)-Informationssystem) (1987-1990)
            • 22/2021_00147 Bericht DTU (Deutsche Treuhand-Unternehmensberatung GmbH) - Kfz-Zulassungsstelle (1989-1990)
            • 22/2021_00148 Benutzerdokumentation zum Bericht DTU (Deutsche Treuhand-Unternehmensberatung GmbH) - Kfz.-Zulassungsstelle (1989-1990)
            • 22/2021_00149 Einführung des Verfahrens KEWIS (Kommunales Einwohner-Informationssystem) bei Amt 32 (1985-1988)
            • 22/2021_00150 Einführung des Verfahrens KEWIS (Kommunales Einwohner-Informationssystem) bei Amt 32 (1988-1993)
            • 22/2021_00151 Untersuchung DTU (Deutsche Treuhand-Unternehmensberatung GmbH) - Meldewesen, Pass- und Ausweiswesen (1988-1988)
            • 22/2021_00152 Untersuchung DTU (Deutsche Treuhand-Unternehmensberatung GmbH) - Einwohnerzentraldatei, Pass- und Ausweiswesen (1988-1988)
            • 22/2021_00153 Bericht DTU (Deutsche Treuhand-Unternehmensberatung GmbH) - Einwohnerzentraldatei, Pass- und Ausweiswesen (1989-1989)
            • 22/2021_00154 Bericht DTU (Deutsche Treuhand-Unternehmensberatung GmbH) - Einwohnerzentraldatei, Pass- und Ausweiswesen (1989-1989)
            • 22/2021_00155 Benutzerdoku. DTU (Deutsche Treuhand-Unternehmensberatung GmbH) - Einwohnerzentraldatei, Pass- und Ausweiswesen (1989-1989)
            • 22/2021_00156 Datenerfassung (1984-1992)
            • 22/2021_00157 Bundespersonalausweise (1984-1990)
            • 22/2021_00158 Personalbedarfsberechnung bei der Datenerfassung (1985-1989)
            • 22/2021_00159 Organisationsuntersuchung bei der Bußgeldstelle Amt 32 (1986-1988)
            • 22/2021_00160 Organisationsuntersuchung bei der Bußgeldstelle Amt 32 (1988-1989)
            • 22/2021_00161 Berichtsentwurf Interprogramm - Bußgeldstelle (1988-1989)
            • 22/2021_00162 Bericht Interprogramm - Bußgeldstelle (1989-1989)
            • 22/2021_00163 Politessen (Überwachung ruhender Verkehr) (1982-1989)
            • 22/2021_00164 Politessen (Überwachung ruhender Verkehr) (1989-1993)
            • 22/2021_00165 Neuordnung gemeindlicher Vollzugsdienst (1988-1991)
            • 22/2021_00167 Automatisierung der KatS-/Sonderkartei (Katastrophenschutz) (1988-1993)
            • 22/2021_00168 OWiG - Datenschutz (1988-1990)
            • 22/2021_00169 OWi - Dialogverfahren / Mitwirkung am Fachkonzept (1989-1990)
            • 22/2021_00170 OWi - Dialogverfahren / Arbeitsplatzbeschreibungen, Umfragen, Maskenentwürfe (1989-1989)
            • 22/2021_00172 EDV-Verfahren Amt 34 (1985-1988)
            • 22/2021_00173 Organisation: Amt 37 - Feuerwehr und Katastrophenschutz (1986-1993)
            • 22/2021_00174 Organisationsuntersuchung der Berufsfeuerwehr bei 37 - WIBERA (1986-1987)
            • 22/2021_00175 Organisationsuntersuchung der Berufsfeuerwehr - WIBERA vom 29.04.1986 (1986-1986)
            • 22/2021_00176 Umsetzung des WIBERA-Gutachtens 1986 (1988-1988)
            • 22/2021_00177 Organisationsuntersuchung der Berufsfeuerwehr bei 37 - WIBERA (1988-1989)
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          • 1.0.6 Verwaltungsgebäude und Diensträume
          • 1.1 Personalverwaltung und Personalentwicklung
          • 1.4 Rechnungsprüfung
          • 1.5.3 Repräsentation, Preise und Ehrungen
          • 3.1 Sicherheit und Ordnung
          • 3.7 Feuerwehr und Katastrophenschutz
          • 4.8 Stadtreklame und Stadtmarketing
          • 6.4 Wohnungswesen
          • 8.0 Wirtschaftsförderung
          • 8.1 Eigenbetriebe / Beteiligung an Gesellschaften
          • 8.1.12 m:con Congress Center Rosengarten / MKT
          • 9.3.3 Entnazifizierung, Wiedergutmachung
          • Noch_keine_Klassifikation
        • Hauptamt, Memellandbüro (1953-1970)
        • Hauptregistratur (1846-1975)
      • B-OB - Oberbürgermeister und Bürgermeister (1927-2015)
      • B-I - Allgemeine Verwaltung (1901-2011)
      • B-II - Finanzwesen (1913-2007)
      • B-III - Recht, Sicherheit und Ordnung (1674-2023)
      • B-IV - Schule und Kultur (1607-2011)
      • B-V - Sozial- und Gesundheitswesen (1747-2013)
      • B-VI - Bauwesen (1771-2012)
      • B-VII - Öffentliche Einrichtungen (1901-1989)
      • B-VIII - Wirtschaft und Verkehr (1853-2008)
    • D - Dokumentationen (1381-2009)
    • M - Meldeunterlagen (1807-1900)
    • N - Nichtstädtische Bestände (1366-2014)
    • NL - Nachlässe (1318-2021)
    • S - Sammlungen
    • BB - Bibliothek
    • Stadtarchiv Viernheim (0777-2019)


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