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MARCHIVUM
A - Amtsbücher (1600-2002)
B - Behördenbestände (1607-2018)
B-HR - Haupt- und Dezernatsregistratur (1846-2011)
Dezernat I (1969-2011)
Dezernat II (1975-2008)
Dezernat III (1944-1998)
Dezernat IV (1959-2021)
Dezernat V (1945-2007)
Dezernat V - Büro 2007 (1998-2009)
Dezernatsregistratur (1884-2008)
Hauptamt (1858-1999)
01. Städtisches Materialamt
02. Städtische Beschaffungsstelle
02.1 Personalnebenakten A - Z
1.0 Allgemeine Verwaltung
1.0.2 Rechtsgrundlagen, Gebiet und Bürger
1.0.3 Allgemeine Angelegenheiten der Verwaltung
1.0.3.0.6 Zusammenarbeit mit den Ausschüssen
1.0.4 Organisation, Geschäftsgang, Dienstbetrieb
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22/2021_00047 WIBERA-Gutachten im Dezernat IV - Arbeitsgruppe Überprüfung, Umsetzung, Ergebnisse (1986-1987)
22/2021_00048 WIBERA-Gutachten im Dezernat IV - Arbeitsgruppe Schlussbericht (1988-1988)
22/2021_00049 Organisation im Bereich Finanzwesen (1988-1989)
22/2021_00050 Organisation: Amt 10 - Hautamt (1984-1986)
22/2021_00051 Organisation: Amt 10 - Hautamt (1986-1989)
22/2021_00052 Organisation: Amt 10 - Hautamt (1989-1991)
22/2021_00053 Organisation: Amt 10 - Hautamt (1991-1992)
22/2021_00054 Organisation: Amt 10 - Hautamt (1992-1993)
22/2021_00057 Bericht über die Hausdruckerei bei der Stadt MA (1992-1992)
22/2021_00059 Projekt Neuorganisation des Vergabe- u. Lagerwesens - Ist-Zustandsbericht (1988-1988)
22/2021_00060 Projekt Neuorganisation des Vergabe- u. Lagerwesens - Soll-Bericht (1988-1988)
22/2021_00061 Bericht über die Zentralisierung des Vergabewesens bei der Stadt MA (1990-1990)
22/2021_00062 Vergabe des Bereiches Gemeinschaftsverpflegung bei der Stadt MA (1992-1993)
22/2021_00065 HK-Vorschläge (Haushaltskonsolidierung) EDV-Verfahren (1983-1983)
22/2021_00066 Allgem. Ämterangelegenheiten (Geschäftsverteilung, Stellenplan, Verschiedenes) (1956-1990)
22/2021_00068 Arbeitsgruppe GPA-Bericht Arbeiterbereich (1989-1992)
22/2021_00069 WIBERA-Gutachten zur Organisation des Personalwesens bei der Stadt MA (1989-1989)
22/2021_00070 Neuorganisation des Personalamtes - Projektgruppe Amt 11 (1991-1992)
22/2021_00071 Organisationsuntersuchung des Personalamts der Stadt Krefeld (1992-1992)
22/2021_00073 TIV (Technikunterstützte Informationsverarbeitung) im Personalwesen - Fachseminar Datenmodellierung (1992-1992)
22/2021_00074 TIV (Technikunterstützte Informationsverarbeitung) im Personalwesen - UPG (Unterprojektgruppe) PAISY-Dialogisierung (1991-1992)
22/2021_00075 TIV (Technikunterstützte Informationsverarbeitung) im Personalwesen - UPG (Unterprojektgruppe) PAISY-Dialogisierung Anfo... (1992-1992)
22/2021_00076 TIV (Technikunterstützte Informationsverarbeitung) im Personalwesen - UPG (Unterprojektgruppe) PAISY-Dialogisierung Anfo... (1991-1992)
22/2021_00077 TIV (Technikunterstützte Informationsverarbeitung) im Personalwesen - UPG (Unterprojektgruppe) PAISY-Dialogisierung Anfo... (1991-1992)
22/2021_00078 TIV (Technikunterstützte Informationsverarbeitung) im Personalwesen - UPG (Unterprojektgruppe) PAISY-Dialogisierung Syst... (1990-1990)
22/2021_00079 TIV (Technikunterstützte Informationsverarbeitung) im Personalwesen - UPG (Unterprojektgruppe) Stellenplan (1991-1993)
22/2021_00080 TIV (Technikunterstützte Informationsverarbeitung) im Personalwesen - UPG (Unterprojektgruppe) Stellenplan Anforderungsk... (1991-1993)
22/2021_00085 Neustrukturierung Amt 11 - Organisationsuntersuchung (1987-1990)
22/2021_00086 Organisation: Amt 12 - Amt für Statistik und Stadtforschung (1985-1989)
22/2021_00087 Organisation: Amt 12 - Amt für Statistik und Stadtforschung (1990-1991)
22/2021_00088 Bes. Geschäftsanweisung zwischen Amt 12, 10 und 32 bei Wahlvorbereitungen (1977-1989)
22/2021_00089 Organisation: Amt 13 - Presseamt (1985-1991)
22/2021_00090 Organisation: Amt 14 - Rechnungsprüfungsamt (1950-1986)
22/2021_00091 Organisation: Amt 14 - Rechnungsprüfungsamt (1986-1992)
22/2021_00092 Haushaltskonsolidierung Amt 14 (1983-1983)
22/2021_00094 Organisation: Amt 15 - Gemeindesekretariate (1986-1989)
22/2021_00095 Organisation: Amt 16 - Stadtarchiv (1985-1991)
22/2021_00097 Organisationsuntersuchung bei Amt 16 (1986-1990)
22/2021_00098 Organisation: Amt 18 - Frauenbeauftragte (1987-1991)
22/2021_00100 Organisation: Amt 20 - Kämmereiamt (1984-1989)
22/2021_00102 Wahrzunehmende Aufgaben der Aufgabengruppen 20 u. 21 (1989-1989)
22/2021_00103 Änderung der Verwaltungsgebührensatzung (1990-1990)
22/2021_00104 Arbeitsgruppe "Neuorganisation Amt 20" (1988-1990)
22/2021_00105 ORDWIN-Konzept Kasse - Ploenzke Informatik Teil 1 (1992-1992)
22/2021_00106 ORDWIN-Konzept Kasse - Ploenzke Informatik Teil 2 (1992-1992)
22/2021_00107 Stellungnahme zum Fachkonzept ORDWIN-KASSE (1992-1992)
22/2021_00109 Bericht: Organisationsuntersuchung bei Amt 22 (1978-1979)
22/2021_00110 Landeseinheitliches Teilverfahren Gewerbesteuer (1992-1992)
22/2021_00111 Organisation: Amt 23 - Liegenschaftsamt (1985-1991)
22/2021_00112 Organisation: Amt 23 - Liegenschaftsamt (1991-1993)
22/2021_00114 Bericht Organisationsuntersuchung der Stadt Köln - 23. Grundwertabteilung (1985-1985)
22/2021_00115 Organisationsuntersuchung Amt 23 (1986-1990)
22/2021_00116 Organisationsuntersuchung Amt 23 der KOMMSOFT durch Fa. Ploenzke (1991-1991)
22/2021_00117 Fachkonzept Liegenschaftswesen LIVE der KOMMSOFT durch die KGSt (1993-1993)
22/2021_00118 Fachkonzept Liegenschaftswesen LIVE der KOMMSOFT durch die KGSt (1993-1993)
22/2021_00119 DV-Konzept Liegenschaftswesen der KOMMSOFT (1993-1993)
22/2021_00120 DV-Konzept Liegenschaftswesen der KOMMSOFT (1993-1993)
22/2021_00121 DV-Konzept Liegenschaftswesen der KOMMSOFT (1993-1993)
22/2021_00129 Organisation: Amt 23 - Feldhut (1977-1985)
22/2021_00130 Organisation: Amt 24 - Amt für Verteidigungslasten (1967-1988)
22/2021_00131 Organisation: Amt 30 - Rechtsamt (1976-1984)
22/2021_00133 Organisation: Amt 32 - Ordnungsamt (1987-1987)
22/2021_00134 Organisation: Amt 32 - Ordnungsamt (1988-1989)
22/2021_00135 Organisation: Amt 32 - Ordnungsamt (1989-1991)
22/2021_00136 Organisation: Amt 32 - Ordnungsamt (1991-1993)
22/2021_00138 Organisationsuntersuchung Amt 32 - Führerscheinwesen (1991-1993)
22/2021_00140 Organisation: Amt 32 - Kfz-Zulassungsstelle (1978-1988)
22/2021_00142 Organisation: Amt 32 - Meldewesen (1981-1986)
22/2021_00143 Organisation: Amt 32 - OWi, Zentrale Bußgeldstelle (1980-1993)
22/2021_00144 Organisation: Amt 32 - Kfz-Zulassungsstelle EDV-Verfahren (1984-1990)
22/2021_00145 Nachuntersuchung KOKIS (Kommunales Kfz-(Zulassungs)-Informationssystem) (1987-1990)
22/2021_00147 Bericht DTU (Deutsche Treuhand-Unternehmensberatung GmbH) - Kfz-Zulassungsstelle (1989-1990)
22/2021_00148 Benutzerdokumentation zum Bericht DTU (Deutsche Treuhand-Unternehmensberatung GmbH) - Kfz.-Zulassungsstelle (1989-1990)
22/2021_00149 Einführung des Verfahrens KEWIS (Kommunales Einwohner-Informationssystem) bei Amt 32 (1985-1988)
22/2021_00150 Einführung des Verfahrens KEWIS (Kommunales Einwohner-Informationssystem) bei Amt 32 (1988-1993)
22/2021_00151 Untersuchung DTU (Deutsche Treuhand-Unternehmensberatung GmbH) - Meldewesen, Pass- und Ausweiswesen (1988-1988)
22/2021_00152 Untersuchung DTU (Deutsche Treuhand-Unternehmensberatung GmbH) - Einwohnerzentraldatei, Pass- und Ausweiswesen (1988-1988)
22/2021_00153 Bericht DTU (Deutsche Treuhand-Unternehmensberatung GmbH) - Einwohnerzentraldatei, Pass- und Ausweiswesen (1989-1989)
22/2021_00154 Bericht DTU (Deutsche Treuhand-Unternehmensberatung GmbH) - Einwohnerzentraldatei, Pass- und Ausweiswesen (1989-1989)
22/2021_00155 Benutzerdoku. DTU (Deutsche Treuhand-Unternehmensberatung GmbH) - Einwohnerzentraldatei, Pass- und Ausweiswesen (1989-1989)
22/2021_00156 Datenerfassung (1984-1992)
22/2021_00157 Bundespersonalausweise (1984-1990)
22/2021_00158 Personalbedarfsberechnung bei der Datenerfassung (1985-1989)
22/2021_00159 Organisationsuntersuchung bei der Bußgeldstelle Amt 32 (1986-1988)
22/2021_00160 Organisationsuntersuchung bei der Bußgeldstelle Amt 32 (1988-1989)
22/2021_00161 Berichtsentwurf Interprogramm - Bußgeldstelle (1988-1989)
22/2021_00162 Bericht Interprogramm - Bußgeldstelle (1989-1989)
22/2021_00163 Politessen (Überwachung ruhender Verkehr) (1982-1989)
22/2021_00164 Politessen (Überwachung ruhender Verkehr) (1989-1993)
22/2021_00165 Neuordnung gemeindlicher Vollzugsdienst (1988-1991)
22/2021_00167 Automatisierung der KatS-/Sonderkartei (Katastrophenschutz) (1988-1993)
22/2021_00168 OWiG - Datenschutz (1988-1990)
22/2021_00169 OWi - Dialogverfahren / Mitwirkung am Fachkonzept (1989-1990)
22/2021_00170 OWi - Dialogverfahren / Arbeitsplatzbeschreibungen, Umfragen, Maskenentwürfe (1989-1989)
22/2021_00172 EDV-Verfahren Amt 34 (1985-1988)
22/2021_00173 Organisation: Amt 37 - Feuerwehr und Katastrophenschutz (1986-1993)
22/2021_00174 Organisationsuntersuchung der Berufsfeuerwehr bei 37 - WIBERA (1986-1987)
22/2021_00175 Organisationsuntersuchung der Berufsfeuerwehr - WIBERA vom 29.04.1986 (1986-1986)
22/2021_00176 Umsetzung des WIBERA-Gutachtens 1986 (1988-1988)
22/2021_00177 Organisationsuntersuchung der Berufsfeuerwehr bei 37 - WIBERA (1988-1989)
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1.0.6 Verwaltungsgebäude und Diensträume
1.1 Personalverwaltung und Personalentwicklung
1.4 Rechnungsprüfung
1.5.3 Repräsentation, Preise und Ehrungen
3.1 Sicherheit und Ordnung
3.7 Feuerwehr und Katastrophenschutz
4.8 Stadtreklame und Stadtmarketing
6.4 Wohnungswesen
8.0 Wirtschaftsförderung
8.1 Eigenbetriebe / Beteiligung an Gesellschaften
8.1.12 m:con Congress Center Rosengarten / MKT
9.3.3 Entnazifizierung, Wiedergutmachung
Noch_keine_Klassifikation
Hauptamt, Memellandbüro (1953-1970)
Hauptregistratur (1846-1975)
B-OB - Oberbürgermeister und Bürgermeister (1927-2015)
B-I - Allgemeine Verwaltung (1901-2011)
B-II - Finanzwesen (1913-2007)
B-III - Recht, Sicherheit und Ordnung (1674-2023)
B-IV - Schule und Kultur (1607-2011)
B-V - Sozial- und Gesundheitswesen (1747-2013)
B-VI - Bauwesen (1771-2012)
B-VII - Öffentliche Einrichtungen (1901-1989)
B-VIII - Wirtschaft und Verkehr (1853-2008)
D - Dokumentationen (1381-2009)
M - Meldeunterlagen (1807-1900)
N - Nichtstädtische Bestände (1366-2014)
NL - Nachlässe (1318-2021)
S - Sammlungen
BB - Bibliothek
Stadtarchiv Viernheim (0777-2019)
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