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MARCHIVUM
A - Amtsbücher (1600-2002)
B - Behördenbestände (1607-2018)
B-HR - Haupt- und Dezernatsregistratur (1846-2011)
Dezernat I (1969-2011)
Dezernat II (1975-2008)
Dezernat III (1944-1998)
Dezernat IV (1959-2021)
Dezernat V (1945-2007)
Dezernat V - Büro 2007 (1998-2009)
Dezernatsregistratur (1884-2008)
Hauptamt (1858-1999)
01. Städtisches Materialamt
02. Städtische Beschaffungsstelle
02.1 Personalnebenakten A - Z
1.0 Allgemeine Verwaltung
1.0.2 Rechtsgrundlagen, Gebiet und Bürger
1.0.3 Allgemeine Angelegenheiten der Verwaltung
1.0.3.0.6 Zusammenarbeit mit den Ausschüssen
1.0.4 Organisation, Geschäftsgang, Dienstbetrieb
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22/2021_00102 Wahrzunehmende Aufgaben der Aufgabengruppen 20 u. 21 (1989-1989)
22/2021_00103 Änderung der Verwaltungsgebührensatzung (1990-1990)
22/2021_00104 Arbeitsgruppe "Neuorganisation Amt 20" (1988-1990)
22/2021_00105 ORDWIN-Konzept Kasse - Ploenzke Informatik Teil 1 (1992-1992)
22/2021_00106 ORDWIN-Konzept Kasse - Ploenzke Informatik Teil 2 (1992-1992)
22/2021_00107 Stellungnahme zum Fachkonzept ORDWIN-KASSE (1992-1992)
22/2021_00109 Bericht: Organisationsuntersuchung bei Amt 22 (1978-1979)
22/2021_00110 Landeseinheitliches Teilverfahren Gewerbesteuer (1992-1992)
22/2021_00111 Organisation: Amt 23 - Liegenschaftsamt (1985-1991)
22/2021_00112 Organisation: Amt 23 - Liegenschaftsamt (1991-1993)
22/2021_00114 Bericht Organisationsuntersuchung der Stadt Köln - 23. Grundwertabteilung (1985-1985)
22/2021_00115 Organisationsuntersuchung Amt 23 (1986-1990)
22/2021_00116 Organisationsuntersuchung Amt 23 der KOMMSOFT durch Fa. Ploenzke (1991-1991)
22/2021_00117 Fachkonzept Liegenschaftswesen LIVE der KOMMSOFT durch die KGSt (1993-1993)
22/2021_00118 Fachkonzept Liegenschaftswesen LIVE der KOMMSOFT durch die KGSt (1993-1993)
22/2021_00119 DV-Konzept Liegenschaftswesen der KOMMSOFT (1993-1993)
22/2021_00120 DV-Konzept Liegenschaftswesen der KOMMSOFT (1993-1993)
22/2021_00121 DV-Konzept Liegenschaftswesen der KOMMSOFT (1993-1993)
22/2021_00126 Asylbewerberbetreuung beim Liegenschaftsamt (1990-1994)
22/2021_00127 Asylbewerberbetreuung beim Liegenschaftsamt - Umsetzung des AsylbLG (1993-1994)
22/2021_00128 Anforderung von Nebenkosten bei Mietern u. Pächtern städt. Liegenschaften (1990-1994)
22/2021_00129 Organisation: Amt 23 - Feldhut (1977-1985)
22/2021_00130 Organisation: Amt 24 - Amt für Verteidigungslasten (1967-1988)
22/2021_00131 Organisation: Amt 30 - Rechtsamt (1976-1984)
22/2021_00133 Organisation: Amt 32 - Ordnungsamt (1987-1987)
22/2021_00134 Organisation: Amt 32 - Ordnungsamt (1988-1989)
22/2021_00135 Organisation: Amt 32 - Ordnungsamt (1989-1991)
22/2021_00136 Organisation: Amt 32 - Ordnungsamt (1991-1993)
22/2021_00138 Organisationsuntersuchung Amt 32 - Führerscheinwesen (1991-1993)
22/2021_00140 Organisation: Amt 32 - Kfz-Zulassungsstelle (1978-1988)
22/2021_00142 Organisation: Amt 32 - Meldewesen (1981-1986)
22/2021_00143 Organisation: Amt 32 - OWi, Zentrale Bußgeldstelle (1980-1993)
22/2021_00144 Organisation: Amt 32 - Kfz-Zulassungsstelle EDV-Verfahren (1984-1990)
22/2021_00145 Nachuntersuchung KOKIS (Kommunales Kfz-(Zulassungs)-Informationssystem) (1987-1990)
22/2021_00147 Bericht DTU (Deutsche Treuhand-Unternehmensberatung GmbH) - Kfz-Zulassungsstelle (1989-1990)
22/2021_00148 Benutzerdokumentation zum Bericht DTU (Deutsche Treuhand-Unternehmensberatung GmbH) - Kfz.-Zulassungsstelle (1989-1990)
22/2021_00149 Einführung des Verfahrens KEWIS (Kommunales Einwohner-Informationssystem) bei Amt 32 (1985-1988)
22/2021_00150 Einführung des Verfahrens KEWIS (Kommunales Einwohner-Informationssystem) bei Amt 32 (1988-1993)
22/2021_00151 Untersuchung DTU (Deutsche Treuhand-Unternehmensberatung GmbH) - Meldewesen, Pass- und Ausweiswesen (1988-1988)
22/2021_00152 Untersuchung DTU (Deutsche Treuhand-Unternehmensberatung GmbH) - Einwohnerzentraldatei, Pass- und Ausweiswesen (1988-1988)
22/2021_00153 Bericht DTU (Deutsche Treuhand-Unternehmensberatung GmbH) - Einwohnerzentraldatei, Pass- und Ausweiswesen (1989-1989)
22/2021_00154 Bericht DTU (Deutsche Treuhand-Unternehmensberatung GmbH) - Einwohnerzentraldatei, Pass- und Ausweiswesen (1989-1989)
22/2021_00155 Benutzerdoku. DTU (Deutsche Treuhand-Unternehmensberatung GmbH) - Einwohnerzentraldatei, Pass- und Ausweiswesen (1989-1989)
22/2021_00156 Datenerfassung (1984-1992)
22/2021_00157 Bundespersonalausweise (1984-1990)
22/2021_00158 Personalbedarfsberechnung bei der Datenerfassung (1985-1989)
22/2021_00159 Organisationsuntersuchung bei der Bußgeldstelle Amt 32 (1986-1988)
22/2021_00160 Organisationsuntersuchung bei der Bußgeldstelle Amt 32 (1988-1989)
22/2021_00161 Berichtsentwurf Interprogramm - Bußgeldstelle (1988-1989)
22/2021_00162 Bericht Interprogramm - Bußgeldstelle (1989-1989)
22/2021_00163 Politessen (Überwachung ruhender Verkehr) (1982-1989)
22/2021_00164 Politessen (Überwachung ruhender Verkehr) (1989-1993)
22/2021_00165 Neuordnung gemeindlicher Vollzugsdienst (1988-1991)
22/2021_00166 Arbeitsgerichtsprozess Marktmeister (1984-1994)
22/2021_00167 Automatisierung der KatS-/Sonderkartei (Katastrophenschutz) (1988-1993)
22/2021_00168 OWiG - Datenschutz (1988-1990)
22/2021_00169 OWi - Dialogverfahren / Mitwirkung am Fachkonzept (1989-1990)
22/2021_00170 OWi - Dialogverfahren / Arbeitsplatzbeschreibungen, Umfragen, Maskenentwürfe (1989-1989)
22/2021_00172 EDV-Verfahren Amt 34 (1985-1988)
22/2021_00173 Organisation: Amt 37 - Feuerwehr und Katastrophenschutz (1986-1993)
22/2021_00174 Organisationsuntersuchung der Berufsfeuerwehr bei 37 - WIBERA (1986-1987)
22/2021_00175 Organisationsuntersuchung der Berufsfeuerwehr - WIBERA vom 29.04.1986 (1986-1986)
22/2021_00176 Umsetzung des WIBERA-Gutachtens 1986 (1988-1988)
22/2021_00177 Organisationsuntersuchung der Berufsfeuerwehr bei 37 - WIBERA (1988-1989)
22/2021_00178 Vereinbarung nach § 3 RDG (neu) (Rettungsdienstgesetz BW) (1983-1989)
22/2021_00179 Umsetzung Gutachten WIBERA - Bildung einer GmbH - Rettungsdienst (1983-1985)
22/2021_00180 Organisation: Amt 40 - Schulverwaltungsamt (1987-1990)
22/2021_00181 Organisation: Amt 41 - Kulturamt (1984-1991)
22/2021_00182 Organisation: Jugendferienwerk Mannheim e.V. (1992-1994)
22/2021_00183 Organisation: Amt 42 - Nationaltheater (1988-1992)
22/2021_00184 Organisationsuntersuchung Verwaltungsabteilung Amt 42, Zeitplan (1990-1990)
22/2021_00185 Organisationsuntersuchung Verwaltungsabteilung Amt 42, gebunden (1990-1990)
22/2021_00186 Organisation: Amt 45 - Fachhochschule für Gestaltung (1977-1991)
22/2021_00188 Organisation: Amt 45 - Fachhochschule für Gestaltung (1974-1994)
22/2021_00189 Organisation: Amt 50 - Sozialamt (1986-1987)
22/2021_00190 Organisation: Amt 50 - Sozialamt (1987-1988)
22/2021_00191 Organisation: Amt 50 - Sozialamt (1988-1990)
22/2021_00192 Organisation: Amt 50 - Sozialamt (1991-1992)
22/2021_00193 Organisation: Amt 50 - Sozialamt (1993-1994)
22/2021_00196 Auszahlung einmaliger Barleistungen der Ämter 50 und 51 (1989-1989)
22/2021_00197 Pflegerische Dienste in Altenpflege / Altenkrankenhäusern (1984-1992)
22/2021_00198 Organisation: Amt 50: Automation - EDV im Sozialwesen (1983-1988)
22/2021_00199 Arbeitsgruppe Hochstätt (1985-1989)
22/2021_00200 Organisation der arbeitstherapeutischen Werkstätte beim Sozialamt (1983-1992)
22/2021_00201 Asylbewerber (1986-1987)
22/2021_00202 Asylbewerber (1987-1988)
22/2021_00203 Asylbewerber (1988-1994)
22/2021_00204 Männerwohnheim F 7, 18 (1984-1989)
22/2021_00205 Wertanalyse Ida-Scipio-Heim (1984-1986)
22/2021_00206 Obdachlosen- / Stadtstreicherbetreuung (1988-1990)
22/2021_00207 Verbesserung der Arbeitssituation beim Sozialamt - Orga Gruppe 50 - (1986-1987)
22/2021_00208 Arbeitssicherheit Amt 50 (1990-1991)
22/2021_00209 Kennzahlen "Sozialhilfe" (1980-1993)
22/2021_00210 Haushaltskonsolidierung Amt 50 (1982-1983)
22/2021_00211 Haushaltskonsolidierung Amt 50.1 (1983-1986)
22/2021_00212 Neuorganisation der Ämter 50 und 51 (1989-1991)
22/2021_00213 Neuorganisation der Ämter 50 und 51 (1989-1991)
22/2021_00214 Neuorganisation der Ämter 50 und 51 (1990-1991)
22/2021_00215 Neuorganisation der Ämter 50 und 51 (1990-1991)
22/2021_00216 Neuorganisation der Ämter 50 und 51 (1990-1991)
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1.0.6 Verwaltungsgebäude und Diensträume
1.1 Personalverwaltung und Personalentwicklung
1.4 Rechnungsprüfung
1.5.3 Repräsentation, Preise und Ehrungen
3.1 Sicherheit und Ordnung
3.7 Feuerwehr und Katastrophenschutz
4.8 Stadtreklame und Stadtmarketing
6.4 Wohnungswesen
8.0 Wirtschaftsförderung
8.1 Eigenbetriebe / Beteiligung an Gesellschaften
8.1.12 m:con Congress Center Rosengarten / MKT
9.3.3 Entnazifizierung, Wiedergutmachung
Noch_keine_Klassifikation
Hauptamt, Memellandbüro (1953-1970)
Hauptregistratur (1846-1975)
B-OB - Oberbürgermeister und Bürgermeister (1927-2015)
B-I - Allgemeine Verwaltung (1901-2011)
B-II - Finanzwesen (1913-2007)
B-III - Recht, Sicherheit und Ordnung (1674-2023)
B-IV - Schule und Kultur (1607-2011)
B-V - Sozial- und Gesundheitswesen (1747-2013)
B-VI - Bauwesen (1771-2012)
B-VII - Öffentliche Einrichtungen (1901-1989)
B-VIII - Wirtschaft und Verkehr (1853-2008)
D - Dokumentationen (1381-2009)
M - Meldeunterlagen (1807-1900)
N - Nichtstädtische Bestände (1366-2014)
NL - Nachlässe (1318-2021)
S - Sammlungen
BB - Bibliothek
Stadtarchiv Viernheim (0777-2019)
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