Archive plan search

  • MARCHIVUM
    • A - Amtsbücher (1600-2002)
    • B - Behördenbestände (1607-2018)
      • B-HR - Haupt- und Dezernatsregistratur (1846-2011)
      • B-OB - Oberbürgermeister und Bürgermeister (1927-2015)
      • B-I - Allgemeine Verwaltung (1901-2011)
      • B-II - Finanzwesen (1913-2007)
      • B-III - Recht, Sicherheit und Ordnung (1674-2023)
        • Bürgerdienste (früher Ordnungsamt) (1993-1999)
        • Ernährungs- und Wirtschaftsamt (1938-1955)
        • Feuerwehr u. Katastrophenschutz (1945-2011)
        • Friedhofsamt (1842-2019)
        • Gemeindesekretariat Feudenheim (1814-1969)
        • Gemeindesekretariat Friedrichsfeld (1747-2002)
        • Gemeindesekretariat Käfertal (1927-2010)
        • Gemeindesekretariat Neckarau (1885-1979)
        • Gemeindesekretariat Rheinau (1892-2000)
        • Gemeindesekretariat Sandhofen (1738-1972)
        • Gemeindesekretariat Schönau (1945-1997)
          • 1.0 Allgemeine Verwaltung
          • 1.1 Personalverwaltung und Personalentwicklung
            • 33/2001_00012 Arbeitszeit, Sprechzeiten (1955-1989)
            • 33/2001_00026 Dienst-, Besoldungs- u. Tarifrecht, Dienstaufwandsentschädigung (1959-1986)
            • 33/2001_00011 Dienstbesprechungen, Springereinsatz (1979-1989)
            • 33/2001_00020 Einsatz zu Sondermaßnahmen – Allgemeines (Zählungen, Wahlen, Feuer, Unfall etc.) (1953-1989)
            • 33/2001_00028 Personalangelegenheiten (Personalangelegenheiten) (1969-1990)
            • 33/2001_00038 Personalangelegenheiten. Erholungsurlaub (1952-1990)
            • 33/2001_00034 Personalangelegenheiten: Abordnung, Versetzung, etc. (1969-1989)
            • 33/2001_00049 Personalangelegenheiten: Arbeitsschutz (1955-1989)
            • 33/2001_00051 Personalangelegenheiten: Arbeitssicherheit, Unfallverhütung, Gefahrenschut (1979-1990)
            • 33/2001_00036 Personalangelegenheiten: Aus- und Fortbildung (1963-1990)
            • 33/2001_00033 Personalangelegenheiten: Aushilfskräfte (1975-1989)
            • 33/2001_00037 Personalangelegenheiten: Auszubildende (1980-1990)
            • 33/2001_00035 Personalangelegenheiten: Beurteilungen, Azubi-Zeugnisse (1963-1989)
            • 33/2001_00042 Personalangelegenheiten: Bezüge, Arbeitszeitnachweise, Fahrradvergütung, Lohnsteuerkarten (1953-1989)
            • 33/2001_00031 Personalangelegenheiten: Datenschutz (1978-1989)
            • 33/2001_00044 Personalangelegenheiten: Dienst- und Schutzkleidung (1958-1980)
            • 33/2001_00048 Personalangelegenheiten: Dienstjubiläen (1953-1990)
            • 33/2001_00039 Personalangelegenheiten: Dienstrecht, Schutz, Fürsorge (1967-1990)
            • 33/2001_00043 Personalangelegenheiten: Dienstreisen, Reisekosten (1964-1989)
            • 33/2001_00029 Personalangelegenheiten: Erholungswerk (1956-1989)
            • 33/2001_00040 Personalangelegenheiten: Essenszuschüsse, Abrechnung, (1971-1980)
            • 33/2001_00041 Personalangelegenheiten: Essenszuschüsse, Abrechnung, (1981-1988)
            • 33/2001_00030 Personalangelegenheiten: Kindergeld (1961-1988)
            • 33/2001_00050 Personalangelegenheiten: Personalausfall (1951-1989)
            • 33/2001_00045 Personalangelegenheiten: Putzfrauen (1953-1985)
            • 33/2001_00046 Personalangelegenheiten: Straßenbahndienstfahrscheine (1952-1989)
            • 33/2001_00047 Personalangelegenheiten: Überstundenregelung, Mehrarbeit (1979-1989)
            • 33/2001_00053 Personalangelegenheiten: Versorgung, ZVK, Kranken- und Arbeitslosenversicherung (1955-1972)
            • 33/2001_00032 Personalangelegenheiten: Zugewiesene Dienstkräfte (1953-1987)
            • 33/2001_00098 Rentenangelegenheiten –Allgemein- (1986-1988)
            • 33/2001_00027 Rundschreiben in Personalangelegenheiten (1966-1990)
            • 33/2001_00009 Sammlung der Arbeitsplatzbeschreibungen (1960-1987)
            • 33/2001_00008 Sammlung der Stellenbeschreibungen (1972-1984)
            • 33/2001_00058 Statistik und Berichte –Personalstandsmeldungen- (1945-1971)
            • 33/2001_00005 Stellenplan – Allgemein- (1972-1989)
            • 33/2001_00007 Stellenplananträge (Hebung, Wandlung etc) (1957-1985)
            • 33/2001_00006 Teilstellenplan – EDV Ausdrucke (1976-1978)
          • 1.2 Informationstechnologie
          • 1.3 Presse und Kommunikation
          • 1.4 Rechnungsprüfung
          • 1.5.3 Repräsentation, Preise und Ehrungen
          • 1.6 Archivwesen
          • 1.9 Internationales und Integration
          • 2.0 Kämmerei
          • 3.3 Einwohner- und Meldewesen
          • 4.1 Kultur
          • 5.1 Kinder, Jugend und Familie
          • 6.1 Stadtplanung und Stadtentwicklung
          • 7.5 Friedhof
          • 8.2 Land- und Forstwirtschaft
          • Noch_keine_Klassifikation
        • Gemeindesekretariat Seckenheim (1675-1994)
        • Gemeindesekretariat Vogelstang (1970-1993)
        • Gemeindesekretariat Waldhof (1945-1953)
        • Gemeindesekretariat Wallstadt (1747-1990)
        • Ordnungsamt (1820-2014)
        • Polizeipräsidium (1674-2010)
        • Rechtsamt (1870-2007)
        • Standesamt (1848-1998)
        • Standesamt Mannheim-Feudenheim (1837-1996)
        • Standesamt Mannheim-Friedrichsfeld (1870-1996)
        • Standesamt Mannheim-Käfertal (1870-1998)
        • Standesamt Mannheim-Neckarau (1865-2003)
        • Standesamt Mannheim-Rheinau (1901-1996)
        • Standesamt Mannheim-Sandhofen (1870-1996)
        • Standesamt Mannheim-Schönau (1961-1996)
        • Standesamt Mannheim-Seckenheim (1876-1996)
        • Standesamt Mannheim-Stadt (1870-1996)
        • Standesamt Mannheim-Vogelstang (1966-1996)
        • Standesamt Mannheim-Waldhof (1960-1996)
        • Standesamt Mannheim-Wallstadt (1869-1996)
      • B-IV - Schule und Kultur (1607-2011)
      • B-V - Sozial- und Gesundheitswesen (1747-2013)
      • B-VI - Bauwesen (1771-2012)
      • B-VII - Öffentliche Einrichtungen (1901-1989)
      • B-VIII - Wirtschaft und Verkehr (1853-2008)
    • D - Dokumentationen (1381-2009)
    • M - Meldeunterlagen (1807-1900)
    • N - Nichtstädtische Bestände (1366-2014)
    • NL - Nachlässe (1318-2021)
    • S - Sammlungen
    • BB - Bibliothek
    • Stadtarchiv Viernheim (0777-2019)


Home|de en
Online queries with scopeQuery™