Exemplarzahl: | 1 |
Erfassungsdatum: | 6/6/2013 |
Ref. code: | 2013 A 98 |
Inventarnummer: | 24885 |
Autor1/Körperschaft1: | Schwöbel, Hans-Peter |
Title: | Erziehung zur Überwindung von Unterentwicklung? |
Zusatz zum Sachtitel: | Curriculumsentwicklung emanzipatorischer Alphabetisierung und Grunderziehung zwischen Tradition und Moderne ; das Beispiel Somalia |
Verfasserangabe: | Hans-Peter Schwöbel |
Auflage: | 1. Aufl. |
Verlagsort: | Frankfurt am Main |
Verlag: | Dipa-Verl. |
Erscheinungsjahr: | 1982 |
Seitenzahl: | Getr. Zählung |
Illustrationsangabe: | : Ill. |
Reihentitel1: | Frankfurter Studien zur Pädagogik : Dritte Welt ; 1 |
Fußnote: | Literaturverz. S. 191 - 203 |
ISBN: | 3-7638-0503-6, 3-7638-0504-4 |
Classification: | 9.0 |
Schlagworte: | Somalia, Bildung, Curriculum, Pädagogik, |
|
Usage |
Permission required: | Keine |
Physical Usability: | Uneingeschränkt |
Accessibility: | Öffentlich |
|
URL for this unit of description |
URL: | https://scope.mannheim.de/detail.aspx?ID=672782 |
|
Social Media |
Share | |
|