| Exemplarzahl: | 1 |
| Erfassungsdatum: | 6/6/2013 |
| Ref. code: | 2013 A 98 |
| Inventarnummer: | 24885 |
| Autor1/Körperschaft1: | Schwöbel, Hans-Peter |
| Title: | Erziehung zur Überwindung von Unterentwicklung? |
| Zusatz zum Sachtitel: | Curriculumsentwicklung emanzipatorischer Alphabetisierung und Grunderziehung zwischen Tradition und Moderne ; das Beispiel Somalia |
| Verfasserangabe: | Hans-Peter Schwöbel |
| Auflage: | 1. Aufl. |
| Verlagsort: | Frankfurt am Main |
| Verlag: | Dipa-Verl. |
| Erscheinungsjahr: | 1982 |
| Seitenzahl: | Getr. Zählung |
| Illustrationsangabe: | : Ill. |
| Reihentitel1: | Frankfurter Studien zur Pädagogik : Dritte Welt ; 1 |
| Fußnote: | Literaturverz. S. 191 - 203 |
| ISBN: | 3-7638-0503-6, 3-7638-0504-4 |
| Classification: | 9.0 |
| Schlagworte: | Somalia, Bildung, Curriculum, Pädagogik, |
| |
Usage |
| Permission required: | Keine |
| Physical Usability: | Uneingeschränkt |
| Accessibility: | Öffentlich |
| |
URL for this unit of description |
| URL: | https://scope.mannheim.de/detail.aspx?ID=672782 |
| |
Social Media |
| Share | |
| |